Thomas Weiss | Sigrist.Weiss Kommunikation

Thomas Weiss liebt strategisches Vorgehen und methodisch durchdachte, zielgesteuerte Projektleitung. Dabei stehen bei ihm umsetzungsorientierte und empfängerzentrierte Lösungen im Fokus. Thomas Weiss tauchte kurz nach seinem Geografiestudium in die Welt des Informations- und Wissensmanagements ein und konzipierte erste Intranetlösungen. Später hat es ihn in die Unternehmenskommunikation gezogen, in der er über 15 Jahre tätig war. Er hat in der öffentlichen Verwaltung und in der Finanzbranche gearbeitet, wo er sich insbesondere der Mitarbeitendenkommunikation, der digitalen Kommunikation und dem Wissensmanagement widmete.

Thomas ist zudem leidenschaftlicher (Brett-)Spieler, geduldiger Chilizüchter und ab und zu auch in der Küche anzutreffen.

Kontakt
weiss@sigristweiss.ch

Professional Scrum Product OwnerTM

Thomas ist Professional Scrum Master und Professional Scrum Product OwnerTM